- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz der unten näher beschriebenen kleinen Probleme welche man hoffentlich bald abstellt war der Aufenthalt erholsam. Die Executive Lounge nur mit Getränken bestückt. Wenn man beim Frühstück verpackte Lebensmittel zum Selbstbedienen auslegt warum nicht auch in der Lounge? Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht.
Hatten das einzige Musterzimmer im 4. Stock. Durch das niedrige Stockwerk abends laut von nebenan. Viel Geschrei an der Stadthalle. Unter Upgrade für Gold Member verstehe ich etwas anderes. Das Zimmer selbst hochmodern. Etwas zu sehr. Die Beleuchtungsschalter am Bett leuchten nachts sehr hell und gehen gelegentlich wieder aus und dann wieder an. Das nervt. Klimaanlage ohne merkenswerte Kühlung. Im Zimmer kein Mülleimer.
Frühstück gut gelöst für Coronazeiten. Ausreichend und schmackhaft.
Zimmerreinigung auch nach 16 UIhr nicht erledigt. Service an der Rezeption ganz ok. Jedoch empfand ich die Antwort warum keinen Upgrade bekommen als ausweichend und unbefriedigend.
Hotel liegt stadtnah. Straßenbahn bzw. Bus hält direkt vor dem Hotel. Nett wäre gewesen vorab eine Info über Bauarbeiten an der Straßenbahnstrecke zu bekommen. Dann hätte man sich den Umweg sparen können mit dem Ersatzverkehrsbus aus der Innenstadt wieder zurückzufahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Obwohl in Hessen Saunen mit entsprechendem Hygienekonzept wieder öffnen dürfen ist die Sauna hier geschlossen. Die Anlage sehr gut aber was nützt es wenn nicht nutzbar. Meiner Meinung nach hält hier wieder mal Corona für eine Ausrede her. Man will entweder Kosten sparen oder ist zu bequem sich ein Konzept auszudenken.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 146 |
Lieber Dieter, zuallererst freuen wir uns riesig, dass Sie eine schöne Zeit in Kassel erlebt haben und wir Teil davon sein durften. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen wirklich vielmals für Ihr Feedback und Ihre Hinweise, denn Dank diesen können wir weiterhin an unseren Leistungen arbeiten und Optimierungen vornehmen. Und weil es so schön war, hoffen wir auf eine baldige Chance, Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen und Ihren Aufenthalt positiv mitzugestalten. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West