- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viel zu teures Hotel mit sehr vielen Mängeln. Das einzige positive ist die Lage zum Stadion. Ansonsten nie wieder. Noch ziemlich unsortiert.
Wir hatten leider ein behindertengerechtes Zimmer. Alles war zu niedrig für „normal stehende“. Den Fön konnten wir z. B. gar nicht nutzen, weil er viel zu weit unten angeschlossen war. Nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser, da ebenerdig und nur mit einem Duschvorhang abgeteilt. Von BusinessZimmer keine Spur.
Können wir nicht weiter beurteilen.
Personal war freundlich. Wir hatten uns für die Bar (20 Euro pro Person-Currywurst und Flaschenbier) „angemeldet“. Leider (oder war es Glück) haben wir dort keinen Platz bekommen.
Die Lage ist genial für Stadionbesucher. Leider schlecht zu finden, weil nicht ausgeschildert. Am Spieltag (Vormittag)werden die Taxifahrer nicht zum Hotel durchgelassen. Man musste uns in strömenden Regen an der gegenüberliegenden Seite raus lassen. Aber auch als Fußgänger wurde mal als Gast des Hotels bei diesem Wetter einmal ums Hotel gejagt, statt uns auf kurzem Weg ins Trockene zu lassen..,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Reklamation mitzuteilen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unser Servicequalität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Wir werden zusammen mit dem Team von BORUSSIA Mönchengladbach an einem Konzept arbeiten, um den Wünschen unserer Gäste schnellst möglichst gerecht zu werden.Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft wieder von unserem Haus begeistern zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West