- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes und modernes Hotel für einen Kurzurlaub. Kurze Wege, top Zimmer und super Gastronomie!
Suite 142 war hervorragend! tolle Fensterfronten, super Raumaufteilung, hell, modern und bei Anreise komplett sauber. Die Sauberkeit war herausragend es gab eine große begehbare Dusche, wo die exakte Temperatur eingestellt werden kann. hochwertige Pflegeprodukte im Zummer. Die Betten waren mittelhart und sehr bequem. Leider waren beide Kissen sehr weich. Wenn pro Gast zwei Kissen im Zimmer sind, wäre es sinnvoll, wenn eines weich und eines hart (latex o.ä.) wäre. Dies ist aber für eine Nacht absolut okay und daher 6 Sterne.
Frühstück sehr stilvoll angerichtet und reichhaltig Obstsalat, Joghurt, verschiedene Brote,Brötchen, Eierspeisen, Pfannkuchen, Speck, Würstchen, Frikadellen, Aufschnitte, Lachs alles vorhanden. Tolle Kaffee und Kakao Automaten, dazu Wasser, Orangensaft und Maracujasaft.
Hervorragender, informativer und schneller Check in. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und grüßen immer. Beim Frühstück wurde schnell abgeräumt.
Das Hotel liegt direkt neben dem Stadion von Borussia Mönchengladbach und 5 Minuten zu Fuß vom Sparkassen Park entfernt, wo Konzerte stattfinden. Im Hotelkomplex befindet sich der Fohlenshop und die Fohlenwelt. Drumherum ist fußläufig nichts besonderes, die Innenstadt ist maximal 10 Minuten mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna vorhanden aber nicht genutzt. In der Executive Lounge gab es Billiard und von 7 bis 21 Uhr Kaltgetränke wie Saft, Cola und Bier. Dazu Heißgetränke und immer Snacks, Gebäck und abends Brot und Suppe. Ein sehr guter exklusiver Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Julian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West