- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt neben dem Borussen Park. Es ist gut zu erreichen (wenige Minuten von einer Autobahnabfahrt). Die Zimmer sind modern eingerichtet und erinnern an die guten Zeiten von Borussia Mönchengladbach. Zu empfehlen wenn der Service besser wird und eine Initiative zur Verbesserung des Frühstücks erfolgt.
Wir hatten eine Junior Suite. Zimmer 142 hat aber eher den Charakter eines großen Doppelzimmers. Die anderen Junior Suiten sind größer und haben eine bessere Raumaufteilung. Zu den Suiten muss man durch die Executive Lounge gehen. Die Betten waren sehr gut. Das Badezimmer sehr gut ausgestattet. Kaffee und Tee vorhanden.
Frühstück wird in einem Restaurant angeboten, dass scheinbar zum Borussiapark gehört. Dort können auch externe Gäste frühstücken. Deshalb sind viele Tische im Restaurant reserviert. Dies führt wiederum dazu, das viele Gäste aus dem Hotel auf viele Gäste von außen treffen, mit der Folge, dass das Buffet schnell einen "unschönen" Anblick bekam. Die Qualität der Speisen war mittelmäßig. Es gab Rührei, das den Namen nicht verdiente und Bacon, der verbrannt war. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich!
Personal war während unseres Aufenthalts wenig vorhanden. Das führte dazu, dass die Executive Lounge sehr verschmutzt war; Tische wurden nicht gesäubert, Geschirr, Gläser und leere Flaschen standen rum. Die angebotenen Snacks in der Executive Lounge waren in der Regel vergriffen und wurden dann nicht aufgefüllt. Die Rezeption war bemüht. Allerdings auch unterbesetzt. Unsere Hinweise bei der Abreise zum Zustand der Lounge und der eher mangelnden Organisation des Frühstücks nahm man zur Kenntnis.
Lage direkt neben und auch verbunden mit dem Borussia Park. Bis ins Zentrum von Mönchengladbach sind es etwa 6 - 8 km. Im Umfeld gibt es viele Bürogebäude (Finanzamt, Verwaltungen) und einige Geschäfte des täglichen Bedarf (Lebensmittel, Drogerie) und wenige Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Uwe, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus so großartig zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H4 Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen aus Mönchengladbach Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West