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Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025
Schlechter Aufenthalt trotz Treueprogramm
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind ca. 1 bis 2mal im Jahr seit bestimmt 10 Jahren in Bayreuth und immer im H4 Hotel. Ich bin auch bei dem Bonusprogramm der H4 Gruppe (Hotmiles) angemeldet. Wir hatten letztes Wochenende das schlechteste Zimmer. Ich verstehe nicht, warum man Stamm- und Hotmileskunden ein so schlechtes Zimmer gibt! Wir sind am Abend mit der Taschenlampe im Zimmer herumgelaufen um unsere Kleidung im Koffer zu finden. Auch gab es keinerlei Ablage im Badezimmer, das ist in vielen anderen Zimmern anders. Das Fruehstueck ist ueber die Jahre auch immer schlechter geworden, deshalb haben wir es nicht mehr gebucht (Ruehrei wird totgebraten obwohl schlotzig bestellt usw). Dann bekam ich heute eine Mail, in der man mir mitteilte, meine Hotmiles wuerden verfallen. Ich wollte daraufhin fuer Januar mit dem Hotmiles buchen, nicht moeglich! In Zukunft werde ich das Hotel ueber booking buchen und nicht mehr direkt wegen den Hotmiles, da ist es dann unwesentlich guenstiger!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Zimmer wurde nicht gereinigt. Wie vorher beschrieben, viel zu dunkel und keine Ablage im Bad die es in anderen groesseren Zimmern gibt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie uns gleich auf mehreren Portalen so ausführlich von Ihrem Bayreuth-Besuch berichtet haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade als langjährige Stammgäste hätten wir uns gewünscht, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Es ist wirklich schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthalts darauf angesprochen haben, wir hätten alles daran gesetzt, eine Lösung zu finden und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Auch die Schwierigkeiten mit Ihrer Hotmiles-Buchung bedauern wir sehr und leiten Ihre Anmerkung weiter. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir Sie wieder von der Qualität und dem Service überzeugen dürfen, den Sie von uns gewohnt sind. Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch wissen, wie wir Ihren Aufenthalt verbessern können. Eine schöne Zeit bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manager