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Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel, aber nicht kinderfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber und Personal im Allgemeinen sehr freundlich. Im Zimmer fehlte der Wasserkocher und die Kosmetiktücher waren leer. Der gebuchte Begrüßungsdrink wurde nicht serviert und aus dem Wellnessbereich wurden wir rausgeschmissen. Wir hatten uns extra an der Rezeption erkundigt und es hieß, dass die Kinder mit in den Wellnessbereich dürfen. Es stand auch in keiner der Infobrochüren gegenteiliges. Dort wurden wir allerdings sehr unfreundlich wieder hinausgeschmissen. Einfach weil 2 andere Gäste sich gestört gefühlt hätten. Die Frage war wovon... unsere 3jährige hatte sich vorbildlich benommen und Erwachsene unterhalten sich schließlich auch. Auf Rückfrage unsererseits hieß es nun plötzlich, dass der Bereich erst ab 16 sei. Dann bitte alle Mitarbeiter so einweisen und es auch schriftlich in der Brochüre festhalten! Dieser Vorfall hat unseren Urlaub leider sehr getrübt und die Mitarbeiterinnen des Wellnessbereiches sollten sich überlegen, ob man so mit Gästen umgehen sollte. Schließlich haben auch wir viel Geld für den Aufenthalt bezahlt und wären ja auch nicht viel länger geblieben...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen positiven Gesamteindruck hatten. Es ist natürlich schade, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten und grade unseren "kleinen Gäste" sich nicht richtig wohl fühlen konnten. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, unsere Richtlinien und insbesondere die Kommunikation/Ausschreibung dieser zu prüfen und in diesem Zuge auch zu verbessern. Die Mitarbeiter wurden nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen und hoffen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Liebe Sabine, dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familien eine gute Zeit, herzliche Grüße, Lena Achstaller Guest Service Manager H-Hotels Schweiz