Alle Bewertungen anzeigen
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Zimmergröße

Allgemein

Familienhotel, Toll für Kinder, Abendessen als Menü - Geschmacklich & Optisch richtig gut! So ein tolles Essen muss man genießen und das konnten wir leider nicht. Als wir da waren, war das Hotel ausgebucht, dementsprechend war das Abendessen für uns nicht so entspannt, da es ein Familienhotel ist waren natürlich Familien mit kleinen Kindern dort & wie auch unsere Tochter, hatten die wenigsten Lust, trotz Beschäftigung (Stifte&Malbuch) lange am Tisch zu sitzen und zu warten bis Mama und Papa ihre Gänge durch hatten, so wurde es dann irgendwann natürlich sehr unruhig, also haben wir so schnell wie möglich gegessen aber von genießen war leider keine Rede. Buffet wäre für ein Familienhotel (unser Empfinden) besser. Denn trotz „schnellem“ Essen, saßen wir immer 1 1/2std und da hatte unsere kleine irgendwann gar keine Lust mehr drauf😅 die anderen Minis wurden dann nachdem sie gegessen haben auch sehr unruhig und dann wurde es wirklich unentspannt 🤣 - es gibt zwar eine Kinderbetreuung, viele haben diese glaube ich auch in Anspruch genommen , aber es gibt auch Eltern( unter anderem auch wir) die dieses Angebot nicht genutzt haben, wir weil wir es einfach nicht wollten (unsere Tochter wollte es auch nicht) wir haben dann lieber schnell die Gänge gegessen als unser Kind abzugeben 😊 Außerdem fiel uns schon am ersten Abend auf, dass viele Kinder nicht gesund waren… unsere hat’s dann leider am Ende auch erwischt. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Das Hotel ist wirklich schön, unserer kleinen hat’s auch gefallen, vorallem die Tiere, der indoor Spielplatz & das Schwimmbad. Für uns war’s nur leider nicht entspannt, da wir das Abendessen als sehr anstrengend empfunden haben 🥹 obwohl es geschmacklich wirklich Top war.

• Zimmergröße
  • Schlafqualität