Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • SonstigeFast perfekt
5,0 / 6

Allgemein

Schönes familiäres Hotel für Familien mit kleinen Kindern.


Lage & Umgebung
6,0

Ruhig gelegenes Hotel, von Bergen umgeben.


Zimmer
4,0

Wir hatten das Zimmer „Rauchquarz Deluxe“ im Nebengebäude. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Für unseren Geschmack hätte es ein bisschen größer sein können, hat aber trotzdem gepasst. Praktisch ist, dass Bad und Toilette separate Räume sind und man in beiden einen Handtuchheizkörper hat, wo man nasse Sachen aufhängen kann. Leider gibt es keinen Wickeltisch oder der gleichen. Was uns leider wirklich gestört hat, war die durchgelegene Matratze.


Service
6,0

Alle Hotelmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Der Service beim Abendessen war top.


Gastronomie
6,0

Frühstück gab es in Buffet Form, da sollte für jeden was dabei sein. Mittagessen gab es auch in Buffet Form, da gab es jeden Tag etwas anderes. Das Abendessen war für die Erwachsenen ein Menü und für die Kinder gab es ein Buffet. Das Essen war zu jeder Mahlzeit lecker, ganz besonders die einzelnen Gänge am Abend waren wirklich ein Genuss. Mit kleinem Kind ist das lange Sitzen bis man dann mal mit allen Gängen durch ist etwas unentspannt, was man dann auch an der Lautstärke im Essensraum merkt, da fast alle Kinder unruhig wurden. Zum All Inclusive gehören nur Säfte und Wasser.


Sport & Unterhaltung
5,0

Es gibt einen Aussenpool, einen Innenpool und einen Kinderpool mit Rutschen. Es gibt diverse Wellness Angebote, wie Massagen, Sauna usw. Es gibt verschieden Spielräume mit Rutschen, Klettermöglichkeiten und noch vielem mehr. Es gibt einen Spielplatz im Freien und einen überdachten Sandkasten. Es gibt Kühle, Schweine, Schafe, Ziegen, Enten, Ponys, Meerschweinchen und Hasen, die von den Kindern gefüttert und gestreichelt werden können.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:31-35
Bewertungen:5