Alle Bewertungen anzeigen
Jule (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren das letzte mal dort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 6 Nächte in der Habachklause und werden nicht mehr dort hinfahren. Preisleistung nicht akzeptabel. 2700Euro für 6 Nächte absolut überteuert. Am Abreisetag sollte das Zimmer bis 10 Uhr geräumt sein… leider wurden wir vom Personal aus dem Zimmer gekehrt. 2x ging die Tür auf durch die Putzfee und wir waren noch drin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr Sauber und geräumig. Schlafsofa war leider steinhart! Unser Kind lag lieber zwischen uns als auf dem harten Sofa.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja, Mittagslunch bestand jeden Tag aus der selben Wurst und dem selben Käse. Abends war das essen sehr spektakulär… Portionen die serviert wurden waren sehr klein. Mein Mann musste sich vorm Hauptgang satt essen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich. Abends teilweise verpeilt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top! Man ist direkt zwischen 2 Bergbahnen und hat direkt am Hotel Wanderwege


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbereich war sehr schön aber leider sehr kalt, das wasser und die Raumtemperatur waren doch eher frisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Jule, schön, dass euch die einzigartige Lage von der Habachklause so gut gefällt. Ich schätze, ihr seid die Wanderwege ab Hotel alle abgegangen. Wenn ihr uns per Mail schreibt, welches Zimmer ihr hattet, teste ich das Schlafsofa gerne persönlich. Mir ist keines bekannt, das so steinhart ist, dass man nicht darauf schlafen kann. Unser Mittagslunch ist sehr umfangreich. Es gibt eine heiße klare Suppe und eine Cremesuppe sowie ein Salatbuffet mit mindestens 14 Schüsseln. Meistens zwei warme Hauptspeisen zum Teil mit Gemüse und Beilagen. Wurst und Käse gibt es neben diversen Aufstrichen, Wurst-/Nudelsalaten usw. sowie Mehlspeisen zur Nachmittagsjause und da wird regelmäßig gewechselt. Beim Abendessen holen sich die Gäste Suppen, Salate und teilweise Vorspeisen vom Buffet. Die Hauptspeise wird serviert und das Dessert je nach Art wird auch serviert oder vom Buffet angeboten. Gerne servieren wir auf Verlangen größere Portionen bzw. einen Nachschlag. Nachdem ihr fast eine Woche bei uns zu Gast wart, wundere ich mich, warum ihr uns nie auf eure "Mängel" angesprochen habt. Jetzt im Nachhinein tun wir uns sehr schwer, euch etwas Gutes zu tun. Das Wasser im Indoorpool hat 30 ° C und im Wasserspielplatz 33 ° C. Unsere MitarbeiterInnen in der Etage sind es gewohnt, dass die Zimmer ab 10 Uhr leer sind. Schließlich möchten die nächsten Gäste ein paar Stunden später wieder einchecken. Freue mich auf eine Rückmeldung von euch. Sonnige Grüße aus dem Tal der Smaragde Horst Maier mit Familie und Team