Archiviert
Markus (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2017für 1 Woche

Alle acht Daumen hoch!

6,0/6
Jederzeit wieder! Habe zuvor noch nie das Bedürfnis verspürt, meine Meinung öffentlich zu machen, nun ist es aber so weit! Der Urlaub war wunderbar! Freundliche Gastgeber, schöne Zimmer und, fast am wichtigsten, immer am Lachen gewesen!

Lage & Umgebung6,0
Die Ruhe hat natürlich Ihren "Preis", für Leute die ständig eine Einkaufsmöglichkeit benötigen sicher eine Herausforderung, denn die Anfahrt ist schon ein wenig länger, dafür ist die Natur um so mehr zu spüren. Kinder und Hunde können sich so gut wie frei bewegen, was den Eltern echte Entspannung beschert!

Zimmer6,0
Sonnig, luftig, liebevoll! Vor allem in unserem Apartment war das "Matrazenlager" im Dachgeschoss für die Kids ein echtes Erlebnis, sie hatten ihr eigenes Reich.

Service6,0
Bleibt nicht viel zu sagen! Gunther und Christine stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Wenn sie grad nicht greifbar sind, sind auch die Burschen schon gut am helfen.

Gastronomie6,0
Selbst gekocht schmeckt doch am besten. Frisches Brot, Strizel backen mit Kindern oder einfach selber kochen mit frischen Zutaten aus der Umgebung. Wenns mal nicht freut gibts in der Umgebung auch genug Einkehrmöglichkeiten oder Ausflugsziele. Die Tipps vom Gastgeber waren allesamt wirklich empfehlenswert.

Sport & Unterhaltung6,0
Tja was soll man sagen. Urlaub am Hof zum mitmachen! Die Kinder im Stall, die Frau in der Sonne und ich am anpacken. Aber mal ganz im Ernst, Hilfe die angeboten wird, wird gerne angenommen und genau so solls auch sein! Und wers ruhig angehen möchte hat genug schöne Ausflugsmöglichkeiten, kann vom Hof aus schöne Wanderungen starten, auf der Wiese oder in der Hängematte die Seele baumeln lassen. Es ist quasi für jeden was dabei!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich