Marion (46-50)
Verreist als Familieim August 2016für 2 Wochen

Wohlfühlen pur

Wir fahren seit Jahren auf den "Haberle-Hof" und werden das auch weiterhin machen. es beginnt schon beim warmherzigen Empfang und geht weiter über die Betreuung den gesamten Urlaub über. Das frisch gebackene Brot in der Früh, die selbstgemachten Marmeladen, der wöchentliche "Gemeinschafts-Nachmittag", die gesamte Betreuung durch Christine und Gunther,.......... die Ruhe, die Natur, die Ausflugsmöglichkeiten,........ einfach ALLES trägt zur Entspannung und einem gelungenen Urlaub bei!!!!!!!!!!!!!

Die Lage ist für absolut ruhesuchende optimal. Man hört nahezu nur die Geräusche der Natur. die Umgebung ist ideal für laaaange Spaziergänge.

Gemütlich, viel Holz, sehr sauber, gut durchdacht, mit Allem ausgestattet, was man benötigt (Toaster, Kaffeemaschine, Mixer, Föhn, Bettzeug, Hand- u. Badetücher,.....)

Sollte mal ein Problem auftreten, sind Christine und Gunther immer bemüht, es raschest möglich zu lösen.

Wir kochen meist selber, aber wenn wir ein Lokal aufsuchen, dann ist das die Pizzeria im Schloss von Straßburg und die ist absolut empfehlenswert.

Seen, Sommerrodelbahn, Klettern, Schwammerl suchen, Tischtennis, Reiten, Wandern, Paintball, Minimundus, Reptilienzoo

Dauer:2 Wochen im August 2016
Vorname:Marion