- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Pension La Tienda wird man dann freundlich behandelt, wenn man Stammgast ist, und keine weiteren Wünsche oder Reklamationen hat: wir hatten ein DZ mit Bad gebucht und ein Zimmer(extrem klein) mit einem Bad am anderen Ende des Flurs erhalten, welches aber genauso teuer war, wie die anderen Zimmer. Ferner sind wir auch nicht darauf hingewiesen worden, dass das Bad nicht am/im Zimmer ist. Auf unsere Bitte hin, ob wir das Zimmer tauschen könnten, bzw, das Hotel wechseln, wurden wir belehrt, dass wir hier gebucht hätten, kein anderes Zimmer frei sei, und wir die ersten wären, die etwas an diesem Zimmer auszusetzen hätten. Die Besitzer verhalten sich alles andere als professionell. Dies ist uns in vielen Bereichen aufgefallen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |