Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlensertes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges Hotel mit einem wundervollen Garten. Sehr großer Meerwasserpool (unbeheizt, aber auch nicht nötig), ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden (inklusive). Badehandtücher ebenfalls verfügbar, bei Bedarf auch mehrmals täglich :-)


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer, kostenloser Tresor, je nach Lage Terasse oder Balkon mit Blick in den wundervollen Garten oder auch auf Meer (hier ggfs. Straßenlärm möglich). Betten für uns sehr bequem, uns nervte nur, dass die Zudecke/Bettlaken jeden Tag unter der Matratze festgeklemmt wurden und man alles erst wieder hervorziehen und lockern musste. Im Badezimmer zu wenig Haken, um die Handtücher aufzuhängen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur durch eine Straße vom (schwarzsandigen) Strand getrennt, der auch sehr leer ist und viel Platz bietet (aber ohne Liegen und Sonnenschirme). Transfer vom Flughafen 10 Minuten mit dem Taxi (ca. 15 Euro) oder dem öffentlichen Bus, der hinter dem Hotel hält. Mietwagen empfehlenswert, dann ist man sehr flexibel für Fahrten auf den überwiegend gut ausgebauten Straßen zu diversen Startpunkten für Wanderungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:1