- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel, direkt an der Strandstraße gelegen, macht von außen gesehen, keinen besonders einladenden Eindruck.Es wirkt etwas „in die Jahre gekommen“. Das Personal an der Rezeption in der geräumigen Lobby ist professionell aber wenig zugewandt. Fragen werden kurz und knapp beantwortet. Auch ein Lächeln habe ich sehr vermisst. Nun, ich musste hier übernachten, da das von mir bevorzuge Hotel in der selben Straße leider belegt war. Die Standardzimmer (ich hatte eines mit „Bergblick) sind klein und wirken ab gewohnt. Der Preis sollte (bei Einzelbelegung) 850 Baht, einschl. Frühstück betragen. Trinkwasser wird umsonst angeboten; die Mini-Bar ist zu fairen Preisen konventionell bestückt. Der schlechte Eindruck setzt sich im Bad fort: Die Armaturen sind stark angelaufen, der Handknopf für das kalte Wasser an der Dusche fiel sofort ab und auf warmes Wasser habe ich sehr lange warten müssen. Die Toilette funktionierte gut. Das Frühstück (Auswahl zwischen american, kontinental und asiatisch) war zufriedenstellend. Beim Ausschecken gab es allerdings eine böse Überraschung. Plötzlich sollte der Preis 950 Baht betragen. Erst nach langem Hin und Her ging man auf die vorher ausgemachten 850 Baht zurück. Nicht, dass es mir wirklich auf den Betrag angekommen wäre. Das fand ich aber nicht fair.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |