- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Wohnungen haben alles was man braucht. Es ist super sauber und man fühlt sich einfach nur pudelwohl und herzlich willkommen. Dieser Bauernhof ist das Beste Urlaubsziel was ich mir mit Kindern vorstellen kann.
Wie schon gesagt. Die Wohnungen haben alles was man braucht. Waschmaschine und Trockner können gegen eine kleine Gebühr mitgenutz werden.
Einmal wöchentlich wird ein gemeinsamer Grillabend mit hofeigenen Produkten angeboten. Für uns jedes Jahr auf`s Neue ein Highlight des Urlaubs. Familie Doll ist immer dabei und man fühlt sich wie unter Freunden.
Familie Doll hat immer ein offnenes Ohr für einen, und wenn mal keine Zeit ist kommt man sich trotzdem nicht lästig vor. Brötchen und Zeitungsservice, alles da. Es bleiben keine Wünsche offen.
Die Lage ist für Kinder perfekt. Einfach aus der Wohnungstür raus und losrennen. Weil der Hof etwas abgelegen ist herrscht kaum Autoverkehr. Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele sind schnell zu erreichen. Allerdings ist man auf ein Auto angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt. Ob beim Tracktorfahren mit Bauer Georg oder beim Toben in der Heuburg. Es gibt immer was zu tun. Und auch die Erwachsenen dürfen sich einbringen wenn sie wollen. Müssen sie aber nicht. Man kann auch einfach den Urlaub genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die tollen Worte :)