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Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Erste Nacht = Letzte Nacht
4,0 / 6

Allgemein

Ich habe telefonisch nach Empfehlung ein Zimmer ohne Frühstück gebucht, die Reservierung wurde mir telefonisch bestätigt und bei Anreise wurde ich dann sehr unfreundlich vom Inhaber persönlich empfangen. Das Frühstück in der Hauptsaison ist Pflicht, hat er mir mitgeteilt und meine Reservierung somit ungültig. Die zusätzlichen Kosten musste ich akzeptieren, sonst hätte ich wieder gehen können. Ich habe schon viel erlebt, aber so eine unfreundliche Behandlung ist wirklich erwähnenswert. Den Zimmerschlüssel hat man mir mit einer Wegbeschreibung in die Hand gedrückt und dann war ich auf mich allein gestellt. Keine Infos zur Unterkunft, keine Begleitung ins Gästehaus, keine Verabschiedung. Ich wäre sofort wieder abgereist, wenn ich gekonnt hätte und leider fehlte mir die Zeit, um mir eine andere Unterkunft zu suchen. Das Zimmer war wirklich groß. Ich musste es zwar erst anständig lüften, aber es war ordentlich und sauber. Im Badezimmer leider einige lange schwarze Haare des letzten Gastes auf dem Fussboden, aber mir war es egal. Meine Laune war sowieso im Keller und das hat mich nun nicht mehr schocken können. Ich habe gut geschlafen und das Hotel ohne Frühstück verlassen. Bei meiner Abreise hat mich der Inhaber freundlich ignoriert. Die Dame war allerdings sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, leider lassen wir uns nicht erpressen. Auf deinen Deal über gratis Frühstück / gar kein Frühstück sondern erhalten wir eine negative Bewertung, gehen wir nicht ein. Auf unserer Homepage und den AGB ist ganz klar aufgeführt, daß in der Saison Buchungen für eine Nacht ohne Frühstück nicht möglich sind. Dieses haben wir auch versucht ihnen zu erklären. Schade, daß dieser Sachverhalt und die weiteren Sachverhalte von ihnen bewusst anders dargestellt werden um gezielt negativ zu bewerten. Wir sind für jede positive und negative Bewertung dankbar, sie sollte aber auch immer offen und fair sein.