- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unser zweiter Besuch im Hotel Hagleitner und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir noch mal wiederkommen. Im Winter prima zum Ski fahren und auch im Sommer ein reizvolles Angebot für Kinder und Erwachsene. Die Verpflegung war sehr gut, alles frisch und in ausreichender Menge vorhanden. Bei der großen Auswahl wurde man immer fündig. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die Dusche im Zimmer hatte nur einen sehr schwachen Strahl und das Fernsehbild war schlecht. Zwei der drei Sky-Kanäle zeigten tagelang nur Standbilder, aber wir waren ja auch nicht zum Fernsehen da. Deshalb hätte ich es auch schöner gefunden, wenn es für die Kinder abends außer Kinderkino (an 5 von 7 Tagen) andere Angebote gegeben hätte - der Zauberer zum Beispiel war super! Das gesamte Hotelpersonal war sehr aufmerksam, immer freundlich und hilfsbereit - besser geht's nicht! Vielen Dank für eine sehr erholsame Woche zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen auch unser Angebot im Sommer zusagt! Selbstverständlich erfüllen wir immer gerne "Sonderwünsche", das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen! Ihr Lob an unser Team ist uns natürlich sehr viel wert, recht herzlichen Dank! Wir bedauern, dass unsere Sky-Programme für einige nur ein Standbild "lieferten". Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass wir diesen Fehler leider nicht beheben konnten, da von Sky aus ein Übertragungsfehler vorlag. Wir danken für Ihr Verständnis! Wir hoffen, dass wir Sie schon im Winter wieder zu unseren Stammgästen zählen dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen! Ihre Ilona Hagleitner & Team