Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heidelinde (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Haben uns mehr erwartet
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

alle sind sehr freundlich, frühstücksbuffet war wirklich gut, abendessen etwas fad und lieblos. nicht wirklich gut geklappt hat die sache mit dem babyphon. hat einen abend gar nicht geklappt - wir wollten essen gehen und unser kleiner hat schon geschlafen. in anderen kinderhotels hatten wir damit nie probleme - hier funktionierte das einfach nicht. leider kamen auch keine wirklich konstruktiven lösungsvorschläge vom personal - das war alles in allem eher unerfreulich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidelinde
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidelinde, wir freuen uns, dass Sie die Atmosphäre in unserem Haus generell als freundlich empfunden haben. Zeitgleich bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Abendessen nicht zu 100 % überzeugen konnten und das Babyphone-Service nicht geklappt hat. Leider gab es hier einen Serverausfall, welcher die Babyphone für einen kurzen Zeitraum nicht nutzbar machte. Dafür möchten wir uns im Nachhinein recht herzlich entschuldigen! Wir würden uns freuen, Sie trotz der negativen Erfahrungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen! Ihre Ilona Hagleitner & Team