- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten im Hotel die größte und teuerste Suite gemietet, hatten aber div. Mängel im Zimmer, wie z.b. Die Schiebeschranktüre hat uns fast erschlagen, sie wurde dann einfach ausgehängt, das Zimmer hat sehr wenig helles Licht, man konnte fast nichts Lesen, und die Fernsehr gingen auch nicht mit der Fernbedienung ! Leider auch kein Wifi im Zimmer, wir mussten immer in die Lobby. Die Bodylotion die auf dem Zimmer stand, war leider auch schon von unseren Gästen vorher gebraucht worden und nicht mehr erneuert worden, auch das Bett von meinem Mann wurde mit einem Brett beim Lattenrost verstärkt!Im Restaurant haben wir einen sehr kleinen Tisch zugewiesen bekommen, wir haben angefragt, ob wir einen größeren Tisch bekommen könnten, da wir ja auch das teuerste Zimmer im Hotel haben, so nach 2Tagen hat es dann auch mit unserem Tisch geklappt.Das Essen war sehr gut, wenn man noch etwas anderes aussucht als das geplante Menü, Käse oder Kalbfleisch so musste man nochmals 4Euro zusätzlich bezahlen. Leider ist das Hotel sehr unpersönlich und für die Preis / Leistung viel zu teuer, es hat auch einen falschen Platz, es ist zu weit weg von den Skiliften, zum kleinen Skigebiet muss man länger laufen, oder mit Bus und Taxi oder mit seinem Auto, an der Gondelstation steht man in der Ferienzeit ca. 2Std. an!! Wir führen Dan zum Gletscher mit dem Taxi dort ging es mit den Leuten. Das Hotel liegt nicht direkt in Zell am See, etwas außerhalb, dort sind die Geschäfte etwas stehen geblieben, so wie vor 20 Jahren!! Leider war es nicht so ein schöner Urlaub für uns.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Kritik. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Speisenangebot im Restaurant überzeugt hat. Es ist unseren Gästen ganz nach Ihren Wünschen offen unser Menü am Abend zu wählen oder jeden einzelnen Gang durch ein kulinarisches Highlight aus unserer a-la-carte Karte kostenlos zu ersetzen; lediglich beim Milchkalb, Hirschrücken oder der Käsevariation vom Wagen gibt es diesen Aufschlag. Dass Sie in Ihrer Suite diverse Mängel hatten bedauern wir sehr. Nur durch Ihre Offenheit können wir uns weiterentwickeln und diese wichtigen Punkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen. Wir sind stets bemüht diese Mängel unmittelbar bei Ihrem melden zu beheben. Für die Schiebeschranktüre wurde auch sofort ein Tischler beauftragt. Für das Fehlen einer funktionierenden Fernbedienung sowie das Nachfüllen der Bodylotion möchten wir uns entschuldigen. Unser Wifi reicht leider nicht bis in den 4. Stock. Unser Hotel liegt nur 300 Meter von der Areittalstation, mit welcher Sie in das Skigebiet der Schmittenhöhe gelangen. Mit unserem Hotelshuttlebus bringen wir Sie kostenlos den ganzen Tag hin, sowie holen Sie dort auch wieder ab. Wir würden uns trotz der Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts freuen, Sie bei einem nächsten Besuch überzeugen zu dürfen! Ihre Ilona Hagleitner & Team