Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Wünsche bleiben in diesem Hotel offen!
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel läd zum Wohlfühlen ein - schöne, moderne Ausstattung und freundliches Personal das einen Urlaub unvergesslich macht! Wir hatten wirklich einen wunderschönen Aufenthalt und sind mit vollen Bäuchen von dem sensationellen Essen nach Hause gefahren (mit Wehmut). 2 kleine Kritikpunkte möchte ich allerdings auch noch anbringen: die Wellnessmusik ist schön, aber beim Frühstück und Abendessen nicht notwendig. Ich war überrascht, dass es im Zimmer keine Minibar gegeben hat (ein Kühlschrank wird zB auch für einige Medikamente benötigt). Für Getränke ist eine Minibar nicht unbedingt notwendig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre positive Bewertung! Auch wenn es für Sie nicht so schön gewesen sein mag, hören WIR natürlich gerne, dass unsere Gäste mit Wehmut abreisen! Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Kritik und bedauern, dass Sie die Musik in unserem Restaurant nicht als angenehm empfunden haben. Besonders danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich der Minibar in Hinblick auf die Aufbewahrung von Medikamenten. Dies werden wir in unserem nächsten Meeting besprechen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Ihre Ilona Hagleitner & Team