- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgäste sind wir sehr enttäuscht wie sehr sich der Service und die Freundlichkeit sich verschlechtert hat. Service beim Abendessen war sehr schlecht und wir mussten häufig über 20 Min warten bis Getränkebestellungen aufgenommen wurden. Auch Service an der Rezeption war sehr schlecht und Bestellungen wurden (z.B. Essen im Zimmer) vergessen/übersehen. Essen ist wie zuvor sehr gut!! Aber leider ist Service und Freundlichkeit so schlecht geworden dass Hotel nicht weiterempfohlen werden kann. Sehr schade da wir immer sehr gerne gekommen sind. Da wir sehr viel Geld hinterlassen haben (SPA und Getränke) sind wir sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Gourmetangebot wieder voll überzeugen konnten! Wir bedanken uns auch für Ihre negative Kritik, denn nur dadurch können wir uns weiterentwickeln und verbessern. Wir würden uns freuen, Sie trotz negativer Eindrücke bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen! Für heute herzliche Grüße, Ihre Ilona Hagleitner & Team