- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich musste 4Tage warten bis Sie denn Safe Reparieren konnten, ich musst meine Wertsachen mit nehmen.Das war eine Arbeit von 10 Minuten, ich habe sogar jeden Tag 4mal nachgefragt hat aber nichts gebracht. schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacek |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jacek, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Safe in Ihrem Zimmer einige Male von unserem Haustechniker überprüft und jedes Mal als funktionsfähig befunden wurde. Nach 2 Tagen haben wir den Safe in Ihrem gerne gegen einen anderen ausgetauscht, auch dieser war nach mehrmaliger Überprüfung zu 100 % funktionsfähig. Bezüglich Ihrer Wertsachen möchten wir erwähnen, dass unser Rezeptionsteam einige Male angeboten hat, Ihre Wertsachen im Safe an der Rezeption aufzubewahren. Als kleine "Wiedergutmachung" für die unangenehmen Umstände haben wir Ihnen gerne einen Gutschein für zwei Cocktails an unserer Hotelbar überreicht. Wir danken für Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Ihre Ilona Hagleitner & Team