Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut Schaper (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Winter
Sehr guter Familienskiurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schoenes Appartment mit zwei echten Doppelbetten in getrennten Zimmern. Fernseher etwas alt und kein Sky verfuegbar, sonst sehr gut und praktisch eingerichtet incl. Kleiner Kueche. Essen angemessen fuer normales 4 Sterne Hotel, sonstiger Service und Freundlichkeit sehr gut. Super Lage und Infrastruktur zum Skilift/Piste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut Schaper
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, vielen Dank dass wir Sie und Ihre Familie als Gäste bei uns begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Was den Empfang von Sky betrifft hatten wir in der Tat ein technisches Problem, welches wir bereits beheben konnten. Unsere TV-Geräte werden nach und nach durch Neue ersetzt. Es freut uns auch, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Personals so zufrieden waren - dies werden wir gerne weiterleiten. Wir freuen uns schon sehr, Sie alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute. Ganz liebe Grüße aus Zell am See! Ihre Gastgeber, Christian Altenberger & das Hagleitner KINDERHOTEL Team