Wir wohnten in einem schönen Doppelzimmer Superior mit wunderbaren Blick auf die Salzburger Berge! Das Zimmer war geräumig, modern, sehr sauber und sehr schönem Designerbad! Wir genossen die angenehme loungige Atmosphäre im Hotel, der Wellnessbereich übertraf unsere Erwartungen für eine entspanntes, ruhiges Wochenende....... Die Qualität des Essens und des Service empfanden wir als top - vor allem die Möglichkeit am Abend aus einer A là carte Karte zu wählen und ein gutes, unaufdringliches Service zu geniessen! Besonders möchten wir hervorheben - die Möglichkeit das Frühstück bis 11. 30 Uhr einzunehmen bzw. wiederum aus einer Karte diverse Eierspeisen und Kaffeegetränke zu wählen!
Zimmer mit herrlichen Bergblick, angenehme Betten, sehr sauber und schönes Designerbad!
Barservice war sehr freundlich und kompetent!
Besonders gut gefallen hat uns die Möglichkeit einen Scooter auszuleihen und damit die Gegend ein wenig kennenzulernen - hat uns riessen Spass gemacht!! :-)
Obwohl neben der kleinen Krimmlerbahn gelegen, die kaum zu hören war, sehr zentral und gut erreichbar - Zell am See 5 Autominuten entfernt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner und sauberer Wellnessbereich mit genug Trinkmöglichkeiten und Bedienung an der Sonnenliegewiese
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 92 |