- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Erwachsenenhotel in absoluter Toplage, welches Ruhe und Entspannung garantiert und mit erstklassigem Personal glänzt.
Wir hatten vom Zimmer aus einen ausgezeichneten Blick auf den See. Die Einrichtung entsprach komplett den Vorgaben eines Vier-Sterne-Hotels.
Mittags gab es einen Imbiss, nachmittags Kuchen und abends ein 6 Gänge Menü, welches sowohl abwechslungsreich, als auch sehr schmackhaft war. Wer mochte, konnte stets Nachschlag bekommen.
Das Personal war sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. "Probleme" wurden schnellstens behoben. Das Senior-Besitzer- Ehepaar half oftmals mit und war sich für Nichts zu schade (haben wir bisher so noch nicht erlebt). Mitarbeiterin Anna war stets für einen lockeren Spruch zu haben.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Haldensee. Wer wandern, Radfahren oder schwimmen möchte ist hier bestens aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir geben bei diesem Punkt nicht die volle Anzahl an Sternen, da unserer Meinung nach 5 bis 6 Sonnenschirme auf der Rasenfläche fehlen. Ansonsten ebenfalls ausgezeichnet!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Ludger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |