- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, idyllisch gelegenes Wellnesshotel. Von der ersten Minute an gut aufgehoben und sehr gut betreut. Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen
Unser Zimmer war sehr sauber und sehr stilvoll und stimmig eingerichtet. Vom Balkon hatte man einen direkten Blick auf den Haldensee und konnte abends den Sonnenuntergang beobachten. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und wir haben geschlafen wie die Murmeltiere.
Wir waren schon sehr oft in 5 Sterne Hotels in Südtirol. Ich muss sagen, das Haldensee kann da locker mithalten. Ganz tolle Vorspeisen, vor allem der 1. Gang wurde von einem flinken Koch direkt vor unseren Augen zubereitet. Alles war super frisch, ganz tolle Qualität und regionale saisonale Produkte, klasse. Wer hier meckert oder nichts findet, hat hier auch nichts zu suchen und ist selber schuld. Am Freitagabend gab es einen Rehrücken, dieser war sterneverdächtig. So zartes Fleisch ist wirklich Sterneniveau. Auch die Dessertvariationen waren sehr ansprechend und sehr dekorativ und äußerst lecker angerichtet.
Wir hatten zum Abendessen einen äußerst aufmerksamen Kellner. Er hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und war schwer auf Zack. Auch ganz tolle Weinempfehlung von seiner Seite. Hervorheben möchte ich noch den tollen Barkeeper. Er merkte, dass wir uns schon viel zu lange mit der Cocktailkarte beschäftigt haben (wer die Wahl hat, hat die Qual...) und kam direkt an unseren Tisch. Dort fragte er uns nach unseren Vorlieben usw. und kredenzte für jede einen eigenen Longdrink. Ich muss schon sagen, das, was er gemixt hatte, war große Klasse. Hat mich total begeistert und fand ich absolut aufmerksam von ihm. Service war allgemein sehr aufmerksam und sehr schnell. Alle Servicemitarbeiter haben wir als äußerst zuvorkommend und aufmerksam empfunden.
Wunderschön am Haldensee gelegen. Von jedem Zimmer, Speisesaal oder auch Wellnessbereich direkten Blick auf den Haldensee. Das Tannheimer Tal ist zum Wandern und Radfahren perfekt geeignet. Bergbahnen und Busanbindungen in direkter Nähe zum Hotel. Architektur fügt sich hervorragend in das Landschaftsbild ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ganz toller Wellnessbereich mit sehr professionellen Mitarbeitern. Massagen, egal welcher Art können wir nur empfehlen. Die Mitarbeiterinnen dort sind fachlich sehr professionell und kompetent und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |