Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Sehr geeignetes Hotel für Wintersportler
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein schönes kleines Hotel, ideal für Skifahrer und Wanderer. Es ist zentral gelegen, daher kann man viele Ausflugsziele bequem erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein "Zimmer mit Hund" nach hinten zum Parkplatz raus gelegen, sehr ruhig (also durchaus positiv), unsere Tochter hatte ein Zimmer zur Hauptstrasse raus, meinte aber sie hätte vom Lärm der Autos nichts mitbekommen. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das im Erdgeschoss befindliche Restaurant ist wohl jetzt eigenständig, wir waren aber dort essen und konnten nicht meckern, sehr lecker und super freundlicher Service (trotz unserer großen Gruppe von 17 Personen wurden wir sehr freundlich aufgenommen). Das Frühstück wird auch hier eingenommen (abwechslungsreich und lecker), man kommt aber durch das Hotel direkt in das Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren immer recht spät aus unserem Zimmer raus, wurden aber trotzdem von der Reinigungsfee in Ruhe gelassen, kein nervendes Anklopfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, mitten im Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Keine Angabe, haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2