- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und auch das Restaurant wird mit Liebe geführt. Klein, familiär und man wird sehr herzlich empfangen und bewirtet.
Wir haben ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen und hatten einen wundervollen Blick auf die Berge. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem riesigen Balkon, separatem WC und Bad. Sogar eine kleine Kaffeemaschine war verfügbar, um sich nachmittags selbst einen Kaffee zu machen.
Wir hatten einen sehr guten Zimmerservice, außer am Mittwoch. Dieser Ruhetag war aber vollkommen in Ordnung. Auch das Restaurant hatte an diesem Mittwochabend geschlossen, aber es gibt sehr gute und ausreichende Alternativen, um am Abend essen zu gehen. Das Restaurant war phänomenal. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Insbesondere die vegetarischen Speisen sind sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. Wir konnten den Lift der Kanzelwand bequem zu Fuß in ein paar Minuten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Skigebiet war für die 4 Skitage ausreichend. Allerdings waren in der wetterbedingten Ausnahmesituation im Januar nicht alle Lifte und Pisten verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |