Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin Rollstuhlfahrer drei Wochen kein Telefon im Zimmer dem dritten wohlgemerkt wenn ich umgefallen wäre hätte ich warten müssen bis mich jemand findet .Die Zimmer waren verdreckt was nicht am Personal lag ,Sie investierten nichts mehr in das Hotel .Den Strand habe ich nur einmal gesehen da der Aufzug defekt war und mich ein freundlicher Mitarbeiter durch die Katakomben geschoben hat. Also Finger weg von diesem Hotel das einzige positive sind die Mitarbeiter diese versuchen wirklich alles um zu Helfen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie gewidmet haben, um Ihre Erfahrungen mit dieser Gemeinschaft zu teilen. Ich möchte mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Kommentare zu den genannten Punkten mit allen beteiligten Abteilungen besprechen werde. Unser Ziel ist es, jedem unserer Gäste einen tadellosen Service in allen Bereichen des Hotels zu bieten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für die Qualität und Vielfalt der Speisen, die wir anbieten. Wir hoffen auf eine neue Gelegenheit, Sie zu empfangen und Ihnen den außergewöhnlichen Service zu bieten, den Sie verdienen. Herzliche Grüße, Be Live Experience Hamaca.