- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Garden ist echt renovierungsbedürftig aber es wird dran gearbeitet.... Wenig bis garkeine Deutsche.... Sehr viele Russen die sich teilweise nicht benehmen konnten. Katzen überall am rum laufen und betteln.
Nach 3 mal wechseln hatten wir dann ein einigermaßen schönes Zimmer. Leider war kein Schrank vorhanden sodass wir alles im Koffer lassen mussten. Es war Nachts ruhig und angenehm zu schlafen.
Enttäuscht waren wir von der Auswahl des Obstes. Wenige Sorten und wenn dann mal was da war wurde es von den Russen in beschlag genommen. Und meistens war das Essen kalt. Außer die selbstgemachte Pizza und die frisch zubereitete Pasta das war immer heiß. Aufschnitt war auch immer das gleiche. Was sehr zu empfehlen ist war der Mexikaner wo man reservieren musste allerdings. Aber man konnte bei 10 Tagen Aufenthalt 6 mal reservieren lassen in den 4 verschiedenen Restaurants.
Also wir konnten uns nicht beschweren über das Personal. Alle waren immer freundlich und hilfsbereit. Wenn irgendwas war wurde es sofort erledigt.
Vom Flughafen bis zum Hotel etwas über 2 Stunden! Uns wurde im Bus schon gesagt wir würden ins Ghetto fahren. Uns wurde gesagt nicht das Hotel verlassen. Aber sind mit dem einheimischen Bus zu schönen Stränden gefahren und nach Santo Domingo. Alles lief gut. Also nicht auf die Leute hören. Nervig waren nur die Leute die einem alles andrehen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok.... Strand war solala... Spa Bereich auch Renovierung nötig... Personal an der Strandbar super klasse...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sabrina, Ich möchte Ihnen für Ihre Worte danken und auch für die wertvolle Zeit, die Sie damit verbracht haben, sie mit dieser Gemeinschaft zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Be Live Experience Hamaca genossen haben. Zu diesem Zweck danken wir Ihnen für Ihre Berücksichtigung unserer Dienstleistungen, Gastronomie und Unterhaltung. Im Gegenteil, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sein könnten. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Worte mit unseren Mitarbeitern teilen werden, um sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten nicht erneut auftreten. Es war uns eine Ehre, einen aussergewöhnlichen Service anbieten zu können und wir hoffen, sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder zu bekommen. Herzliche Grüße, Be Live Experience Hamaca.