- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer waren scglecht.Früh gab es meistens nur kaltes Wasser zum Duschen.Im kühlschrank gab es nur cola und sprit-Aber die Getränke waren kalt.Ich als Diabetiker fragte nach Wasser bzw.Cola Zero oder ligt das kannten die nicht.
Furchtbar schlimmer gehts nicht.
Es ging einigermaßen.Bedienung schlecht.Dafür gab es auch kein Trinkgeld.Aufkeinen
Das ist kein Hotel furchtbar. Getkänke nur in Plaste becher.Zum Mittag und Abends Plaste Löffel für die Suppen. Es gab auch im restaurant nur Plaste Becher.Der Härtefall war morgens zum Frühstück.Es gibt kein Salz und Pfeffer auf den Tischen.Salz gab es bei den Eiermann wo jeder mit den Händen sich was nahm.Ich kann nur sagen wo sind die 4 Sterne.Nie wieder in das Hotel.Und Schau ins Land machte nichts.An der Rezeption Gab es kein Deutsch.Dann sollten Sie lieber keine Deutsche einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gert, Die Meinung unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unser Hotel durch ihre Augen zu sehen, jeden Dienst zeigt, den Raum für Verbesserungen haben unsere zukünftigen Gäste zu optimieren bleiben. Deshalb sind wir sehr dankbar für die Zeit, die Sie in der gemeinsamen Nutzung der Meinung seiner persönlichen Erfahrung im Hotel verbracht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in einem der Restaurants und den Kühlschrank im Zimmer, während Ihres Aufenthaltes bei uns. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kommentare mit Führungskräften behandelt wurden, verantwortlich Verbesserung unserer Dienstleistungen zu erreichen, weil sie nicht repräsentativ in Qualität und Service in unseren Einrichtungen angeboten werden. Und wir sind ziemlich überrascht, dass sagt uns, wie unsere Zimmer Prüfaufsichtspersonal vergehen, bis zu unseren Gästen geliefert, aber wieder neu wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. So möchte ich erwähnen, dass wir in unserer Be Live Experience Hamaca Familie sehr klar sind, dass der Kunde das Wichtigste ist, da er die zentrale Achse ist, die all unsere Aktivitäten steuert und wir unsere täglichen Bemühungen jeden Tag mit dem einzigen Ziel leiten um Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu können, bedauern wir in Ihrem Fall, dass die Ereignisse das globale Image unseres Hotels Be Live Experience Hamaca beeinträchtigt haben. Mit freundlichen Grüßen, Be Live Experience Hamaca.