- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind am 16.03.2017 in Boca Chica Bi live Hacama um ca 21:00 angekommen und habe eingecheckt. An der Rezeption wurde mein Freund schon gemustert (blicke auf Uhr). Rezeptionistin war sehr unmotiviert (wie das ganze Personal) und bot uns an diesen Abend kein Safe an. Wir gingen ins Zimmer legen alles ab weil wir erschöpft waren vom Flug und Transfer (19 Stunden). Ca 20 min waren wir weg und gingen schlafen. Am nächsten Morgen der schock 2 Uhren gestohlen (Rolex, Audemars Piquet) sowie 500 € und 200 $. Wir stellen am nächsten morgen fest das die Tür mit Gewalt ohne Schlüsselkarte aufging.
1.Zimmer -nach Einbruch gewechselt 2. Zimmer - Zimmer licht defekt - Terrassen Tür nur mit Gewalt zu öffnen ( ich konnte es garnicht zu wenig kraft) -Duschhahn dreht sich nicht zu, tropft die ganze Zeit (nachts als würde jemand duschen) -Bad immer unter Wasser wegen undichter Decke , das Wasser tropft somit Klobrille, Toilettenpapier nass -Bad Rost an der Decke -Kühlschrank defekt kühlt nicht, keine Getränke in 2 Wochen 2x gefüllt mit 2 Flaschen -Flasche Wasser für Zähneputzen nicht jeden Tag eine neue wenn 1/3 noch drinnen war gab es keine -Handtücher fehlen manchmal nur 1 Grosses -ungeziefer auf Zimmerboden
Zum empfehlen sind : Pizza & Pommes . Essen wiederholt sich ständig immer das gleiche und gut ist was anderes. Spezialitäten Restaurants in Ordnung .
Man kann das Hotel nicht verlassen viel zu gefährlich !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war das einzige Gute in dem Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jenny, Die Meinungen unserer Gäste geben uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen, und weisen auf jeden Service hin, der verbessert werden könnte, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu optimieren. Daher sind wir sehr dankbar für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, die Meinung Ihrer persönlichen Erfahrung im Hotel zu teilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeit des Wartens auf den Check-in-Prozess und alle Unannehmlichkeiten, die im Zimmer waren, sowie sagen, dass die Minibar und das Telefon kaputt waren, und die Luft nicht kühl genug war, während Ihres Aufenthaltes bei uns. uns Um sicherzustellen, dass Ihre Kommentare mit den verantwortlichen Führungskräften behandelt wurden, um eine Verbesserung unserer Dienstleistungen zu erreichen, da dies nicht repräsentativ für die Qualität und den Service ist, der in unseren Einrichtungen angeboten wird. Und wir sind ziemlich überrascht, was er uns sagt, wie unsere Zimmer die Inspektion von Vorgesetzten durchlaufen, bevor sie an unsere Gäste geliefert werden, aber wir entschuldigen uns wieder für die Unannehmlichkeiten. So möchte ich erwähnen, dass wir in unserer Be Live Experience Hamaca Familie sehr klar sind, dass der Kunde das Wichtigste ist, da er die zentrale Achse ist, die all unsere Aktivitäten steuert und wir unsere täglichen Bemühungen jeden Tag mit dem einzigen Ziel leiten um Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu können, bedauern wir in Ihrem Fall, dass die Ereignisse das globale Image unseres Hotels Be Live Experience Hamaca beeinträchtigt haben. Mit freundlichen Grüßen, Be Live Experience Hamaca