- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
das Hotel war vergammelt wc defekt zu wenig Liegen am Strand einige defekt verschmutzt Resteraunt Tisch u Bestuhlung verschmutzt hinterm Zimmer Baustelle wurde Nachts durchgearbeite Krach
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schratt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Schratt, Die Meinung unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unser Hotel durch ihre Augen zu sehen, jeden Dienst zeigt, den Raum für Verbesserungen haben unsere zukünftigen Gäste zu optimieren bleiben. Deshalb sind wir sehr dankbar für die Zeit, die Sie in der gemeinsamen Nutzung der Meinung seiner persönlichen Erfahrung im Hotel verbracht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die im Zimmer gefunden wurden, und wir kommentierten, dass sehr schlechte Toilettenliegen am Strand einige defekte schmutzige Esstische oder verschmutzte Sitzplätze hinter der Baustelle des Zimmers nachts durchgearbeitet wurden, während Ihres Aufenthaltes mit uns Stellen Sie sicher, dass Ihre Kommentare mit Führungskräften behandelt wurden, verantwortlich Verbesserung unserer Dienstleistungen zu erreichen, weil sie nicht repräsentativ in Qualität und Service in unseren Einrichtungen angeboten werden. Und wir sind ziemlich überrascht, dass sagt uns, wie unsere Zimmer Prüfaufsichtspersonal vergehen, bis zu unseren Gästen geliefert, aber wieder neu wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. So möchte ich erwähnen, dass wir in unserer Be Live Experience Hamaca Familie sehr klar sind, dass der Kunde das Wichtigste ist, da er die zentrale Achse ist, die all unsere Aktivitäten steuert und wir unsere täglichen Bemühungen jeden Tag mit dem einzigen Ziel leiten um Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu können, bedauern wir in Ihrem Fall, dass die Ereignisse das globale Image unseres Hotels Be Live Experience Hamaca beeinträchtigt haben. Mit freundlichen Grüßen, Be Live Experience Hamaca.