- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2x Zimmerwechsel kam endlich Urlaubsstimmung auf. Wir hatten niemanden getroffen der nicht min 1x das Zimmer gewechselt hatte. Rekord war 4x!! Das erste Zimmer hatte keine Badezimmertür!!! Freie Sicht vom Bett an Waschbecken und WC vorbei in die Dusche. Da ich spanisch spreche war das schnell geregelt und wir hatten innerhalb 5 min ein anderes Zimmer. Nach dem Schock mit der fehlenden Tür waren die Erwartungen erst mal so weit runtergeschraubt dass das 2. Zimmer im ersten Moment ok war. Allerdings war auch dieses eine absolute Bruchbude. Die halbe Duscharmatur fehlte und alles war alt und kurz vorm auseinander fallen. Am nächsten Tag mit Hilfe des Reiseleiters dann ein richtig tolles Zimmer bekommen. Die Sauberkeit in der Anlage und im Zimmer fand ich sehr gut. Das Personal war auch sehr bemüht. Die öffentlichen Toiletten zb an Pool, Strand und Bar wurden auch mehrmals täglich gereinigt. Auch die Animation war sehr nett und nicht aufdringlich. Die Anlage an sich ist eigentlich sehr schön, aber müsste auch dringend renoviert werden. An der großen Poollandschaft im Garden fehlen Fliesen, überall feht irgendwas oder irgendwas ist kaputt. Zb kann man viele Toilettentüren nicht abschließen weil das Schloss defekt ist. Das Essen am Buffet ist auch nicht wirklich genießbar. Das Salatbuffet besteht meistens aus grünen Salatblättern und wenn man Glück habt gibt es noch einen Nudelsalat oder so. Selten Tomaten, Gurken etc. Mit dem Obst sieht es genauso aus. In den 10 Tagen gab es nur 2x Bananen!!! Allerdings gibt es 4 Themenrestaurants die ebenfalls kostenlos sind. Wir waren 2x beim Italiener, 2x beim Gourmet und 1x beim Mexikaner. Das war alles richtig gut, auch der Service. Was auch genervt hatte, war dass am Hotelstrand viele Verkäufer für Souvenirs und Ausflüge unterwegs waren. Ansonsten gefällt mir Boca Chica sehr gut, da man tagsüber auch mal rausgehen, sich unters Volk mischen und das wirkliche Leben dort sehen kann. Wenn das Hotel komplett renoviert werden würde, das Buffet verbessert wird und die Verkaufsaktivitäten am Hotelstrand eingestellt werden, könnte ich es auch wirklich weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Svenja, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit anderen Nutzern dieses Portals zu teilen. Es tut mir leid das wir nicht direkt bei Ihrer Ankunft ein Zimmer zugeteilt haben, welches direkt Ihren Wünschen entsprach, aber es freut mich zu sehen, dass diese Problem schnell behoben wurde. Wir sind gerade dabei viele Zimmer im Gardenbereich zu renovieren, damit dementsprechend in naher Zukunft keine Probleme mehr geben sollte. Vielen Dank für Ihr Lob über unsere Themenrestaurants. Das geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie hatten einen erholsamen Aufenthalt und würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Manuel C Direktor