Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Nur weiterzuempfehlen wenn renoviert wird
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 2x Zimmerwechsel kam endlich Urlaubsstimmung auf. Wir hatten niemanden getroffen der nicht min 1x das Zimmer gewechselt hatte. Rekord war 4x!! Das erste Zimmer hatte keine Badezimmertür!!! Freie Sicht vom Bett an Waschbecken und WC vorbei in die Dusche. Da ich spanisch spreche war das schnell geregelt und wir hatten innerhalb 5 min ein anderes Zimmer. Nach dem Schock mit der fehlenden Tür waren die Erwartungen erst mal so weit runtergeschraubt dass das 2. Zimmer im ersten Moment ok war. Allerdings war auch dieses eine absolute Bruchbude. Die halbe Duscharmatur fehlte und alles war alt und kurz vorm auseinander fallen. Am nächsten Tag mit Hilfe des Reiseleiters dann ein richtig tolles Zimmer bekommen. Die Sauberkeit in der Anlage und im Zimmer fand ich sehr gut. Das Personal war auch sehr bemüht. Die öffentlichen Toiletten zb an Pool, Strand und Bar wurden auch mehrmals täglich gereinigt. Auch die Animation war sehr nett und nicht aufdringlich. Die Anlage an sich ist eigentlich sehr schön, aber müsste auch dringend renoviert werden. An der großen Poollandschaft im Garden fehlen Fliesen, überall feht irgendwas oder irgendwas ist kaputt. Zb kann man viele Toilettentüren nicht abschließen weil das Schloss defekt ist. Das Essen am Buffet ist auch nicht wirklich genießbar. Das Salatbuffet besteht meistens aus grünen Salatblättern und wenn man Glück habt gibt es noch einen Nudelsalat oder so. Selten Tomaten, Gurken etc. Mit dem Obst sieht es genauso aus. In den 10 Tagen gab es nur 2x Bananen!!! Allerdings gibt es 4 Themenrestaurants die ebenfalls kostenlos sind. Wir waren 2x beim Italiener, 2x beim Gourmet und 1x beim Mexikaner. Das war alles richtig gut, auch der Service. Was auch genervt hatte, war dass am Hotelstrand viele Verkäufer für Souvenirs und Ausflüge unterwegs waren. Ansonsten gefällt mir Boca Chica sehr gut, da man tagsüber auch mal rausgehen, sich unters Volk mischen und das wirkliche Leben dort sehen kann. Wenn das Hotel komplett renoviert werden würde, das Buffet verbessert wird und die Verkaufsaktivitäten am Hotelstrand eingestellt werden, könnte ich es auch wirklich weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit anderen Nutzern dieses Portals zu teilen. Es tut mir leid das wir nicht direkt bei Ihrer Ankunft ein Zimmer zugeteilt haben, welches direkt Ihren Wünschen entsprach, aber es freut mich zu sehen, dass diese Problem schnell behoben wurde. Wir sind gerade dabei viele Zimmer im Gardenbereich zu renovieren, damit dementsprechend in naher Zukunft keine Probleme mehr geben sollte. Vielen Dank für Ihr Lob über unsere Themenrestaurants. Das geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie hatten einen erholsamen Aufenthalt und würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Manuel C Direktor