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Abir (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
war eine Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das Hotel ist sehr schön. schade ist nur das es an der Sauberkeit in Speisesaal, an der Strandbar und Snackbar Bar mangelt!!! Die Tische kleben Teilweise, die Flecken waren vom Anreise- bis zum Abreisetag die selben. Ein grosser Teil der Hotelmitarbeiter ist sehr unfreundlich znd desinteressiert.Handtücher sind anscheinend auch Mangelware p.P erhäkt man nur ein Badetuch ein Handtuch gibt es wohl nicht trotz mehrmaligem nachfragen. Das essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Der Privatstrand lässt bezüglich Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. 4 Tage tat sich nach dem Hurrikan nichts während es bei dem öffentlichen Strand am ersten Tag alles wieder gereinigt wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Abir
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Abir, Vielen Dank für Ihre Meinung über das Hotel Be Live Experience Hamaca. In der Tat, von dem, was Sie beschreiben, scheint es, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht unseren üblichen Service-Standards entsprechen; Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu einer perfekten Zeit der Entspannung gemacht haben und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu informieren. Lassen Sie uns wissen, dass Ihre Meinung sehr wichtig und von großem Wert für uns ist, denn durch diese Art der Kommunikation geben unsere Gäste uns die Möglichkeit, unsere Leistung zu bewerten und zu bewerten, sowie die Servicequalität zu erhalten und anzubieten Es wird von unserem Hotel erwartet. Wir entschuldigen uns, wenn Sie den Eindruck haben, dass uns der Strand nicht ausreichend und sauber ist. Ich versichere Ihnen, dass wir mit der täglichen Reinigung unseres Strandes fortfahren, jedoch ist die Menge an Algen auf ein Naturphänomen zurückzuführen, das derzeit einige Küsten der Dominikanischen Republik und anderer karibischer Inseln betrifft. Wir hoffen, dass diese pünktlichen und ungewöhnlichen Situationen nicht ausschlaggebend sind, damit wir in Zukunft nicht wieder von Ihnen ausgewählt werden können. Wir möchten die Gelegenheit haben, Sie zu begrüßen und Ihnen unser Engagement für unseren Service und die Kundenzufriedenheit zu zeigen. Herzlich, Be Live Experience Hamaca.