- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, die Zimmer sind groß und recht spartanisch eingerichtet, im Bad hat man hier und da einen kleinen Schimmel aber sie sind trotzdem sauber und werden jeden Tag gereinigt. Die Zimmer werden teilweise renoviert. Poolanlage und Garten sind in einem guten Zustand. Das Essen ist reichlich und von guter Qualität. Laut angaben vom Hotel kostet das Wilan 60 Dollar die Woche. Ich war zur Regenzeit im Be Live Hamaca und man muß jeden Tag mit Regen rechnen.
einen schrank sucht man vergebens wegen der hohen Luftfeuchtigkeit, aber es sind genügend Ablagen vorhanden. Klimaanlage, Minibar u. Kaffeemaschiene sind vorhanden und werden aufgefüllt. Deutschlandsender ist ebenfalls vorhanden genauso wie der Balkon.
4 Restaurant auf dem Gelände sowie ein Casino und verschiedene Bars. Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut. Es sind mehrere Angestellte unterwegs, die den Speisesaal immer Sauber halten. Das Essen hat jeden Tag ein anderes Thema. Die Atmosphähre ist immer gut, und es geht auch ohne Trinkgeld das Personal ist immer freundlich.
Das Personal ist immer freundlich gewesen und das auch ohne Trinkgeld. Mit dem Deutschen kommt man auch gut zurecht, und es sind viele vom Personal die sprechen recht gut Deutsch. Arzt ist vorhanden, und Beschwerden werden abgestellt wenn auch nicht gleich sofort.
Hamaca Garden befindet sich ca. 5 Min vom Strand durch eine kleine Nebenstraße entfernt. Der Strandabschnitt war mir zu klein und zu eng. Nach Boca Chica sind es ebenfalls 5 Min. zu gehen. Restaurants sind verschiedene in der Hotelanlage verteilt. Nach Santo Domingo fährt man ca. 30 Min. mit dem Bus. Tages Ausflüge habe ich bei Erika gebucht (im Ort) und war sehr zufrieden. Der Flughafen von Punta Cana ist ca. 1. 45 Min. nntfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Strand ist vorhanden und nicht aufdringlich Der Pool ist groß sauber und in einem guten Zustand, Liegestühle und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden genauso wie die Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Der Urlauber |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |