Ein perfekter Ausgangspunkt für eine Städtereise mit einfachem Zugang zum U-Bahn-System der Stadt, zu Einkaufsmöglichkeiten und lokalen Sehenswürdigkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Frisch renoviertes, frisches Zimmer im nordischen Stil. Das Hotel befindet sich mitten in der Renovierung (im Juli 2024) und dies war im renovierten Bereich. Die Betten sind bequem und sauber und das Zimmer bietet alles, was man braucht. Würde gerne wieder hier übernachten!
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war superfreundlich. Ich konnte eine Stunde später auschecken, um an einem Arbeitstreffen teilzunehmen. Ich hatte mein Telefonladegerät vergessen und das Hotel hatte leider keins zum Ausleihen, aber die Rezeptionistin konnte mir den Weg zum nächsten Laden zeigen, wo ich eines kaufen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein idealer Ausgangspunkt, wenn Sie einen Eindruck vom Zentrum Hamburgs bekommen möchten. Es liegt ganz in der Nähe moderner Geschäfte und der Uferpromenade.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucie |
Bewertungen: | 10 |