Miserabler Service, keine Individualität und keinerlei richtige Statusanerkennung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Ich habe einen Titanium Status bei Marriott. Beim Check In wurde völlig überschlagen das ich ein Anrecht auf Upgrades habe. Als ich fragte hieß es Sie hätten kein Zimmer verfügbar. Es war aber einiges über dem Standardzimmer buchbar. Die Frage warum das so ist wurde ignoriert. Ich bin zudem der Meinung das ich eins der schlechtesten Zimmer des Hauses bekommen habe. Es gab nicht mal den Sessel der abgebildet war und klein war das Zimmer ebenfalls.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen in Lounge und Frühstück von der Auswahl war gut. Auch die Qualität war gut. Das ich Schlange stehen muss beim Frühstück in einem 5 Sterne Haus finde ich unter aller Sau.
Bester Service
- Nirgends
Die Damen und Herren beim Check In waren total unfreundlich. Sie konnten auch nicht alle Deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 57 |