Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Überteuertes Mittelklassehotel mit super Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da es für uns nicht der erste Aufenthalt in einem Marriott Hotel war, lagen unsere Erwartungen um ein vielfaches höher, als das was uns hier letztendlich geboten wurde. Während unserer kompletten Verweildauer konnten wir nicht einmal frühstücken, ohne auf einem Platz im Restarant warten zu müssen. Bei einem derart hohen Frühstückspreis ist dieser Fakt völlig inakzeptabel. Die Qualität und Vielfalt der Speisen ist sehr lobenswert. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt, sind jedoch von ihrer Größe nicht typisch für ein 5 Sterne Hotel. Was uns im Zimmen am meisten störte, war die bereits durchgelegene Matratze. Sauna und Poolbereich sind recht gut ausgestattet. Die Herrensauna ist jedoch speziell im Fußbodenbereich sehr sanierungsbedürftig. Der größte Optimierungsbedarf besteht definitiv im Restaurantbereich. Die Qualität des Abendessens entspricht nicht im Ansatz der recht hohen Preise. Wir haben zweimal (bei zwei Besuchen) unser Essen "zurückgehen" lassen. Beim ersten Besuch war das Essen kalt und beim zweiten Besuch war das Fleisch zäh und noch blutig. Über die Rechenkünste der Bedienung möchte ich mich nicht weiter äußern. Das Personal war stets recht freundlich, was auf uns allerdings sehr aufgsetzt gewirkt hat. Auch sollten die die MitarbeiterInnen proffessioneller mit Reklamationen umgehen und nicht jedesmal einfach nur einen Kaffee anbieten. Die Lage des Hotels ist natürlich absolut TOP und sehr gut geeignet für eine kleine Städtereise. Bei unserem nächten Hamburgbesuch werden wir sicher eine bessere Alternative finden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:5