Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hotel mit Service-Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr neu, internationale Gäste; Service noch ausbaufähig. Bei Routine sicher in Zukunft eine Empfehlung. Management lässt leider zu, dass Autos (SUVs und Kleinbusse), über zwei Parkplätze parken. Schade, dass diese „Ellenborgengesellschaft“ hier geduldet wird. Als Hilton-Honours-Mitglied keine Vorteile spürbar. Wir kommen nächstes Jahr wieder und werden sehen, ob sich alles positiv verändert hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und neue Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank und Kaffee- Tee-Zubereiter. Modernes Bad. Riesiger TV. Super Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück vom Buffet ist inklusive. Das ist super. Allerdings Sitzplätze zu wenig, man sitz teils vor der Reception oder wartet halt.


    Service
  • Eher gut
  • An der Reception recht freundlich. Die Zimmerreinigung wurde bei uns vergessen und erst nach Rücksprache erledigt. Zwei Versuche, die Reception vom Zimmer aus telefonisch zu erreichen, schlugen fehl. Also, alles noch in der Findungsphase.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, zur Innenstadt 10 Minuten zu Fuss. Parkplätze am Hotel, aber durch Kleinbusse und SUVs (teils über zwei Parkplätze) für normale Autos/Limousinen blockiert. Im Parkhaus nebenan parkt man bequem für 2€/24 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:367