Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Typisches Hampton mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typisches Hampton in suboptimaler Lage mit durchschnittlichem Frühstücksangebot und verbesserungswürdigem Service


Zimmer
  • Gut
  • Typisches Hampton Hotel in dem üblichem Hampton-Stil. Funktional und praktisch. Alles vorhnaden was man braucht, aber mehr auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok, der Hotelkategorie entsprechend. Man darf halt nicht groß was erwarten. Säfte waren leider leer und wurden auch nicht nachgefüllt. Personal war eigentlich ausreichend beim Frühstück anwesend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kühler Checkin in schlechtem Deutsch. Keine Hornorierung /Hinweis auf mein Diamond-Status. Die Batterie der Fernbedienung des Fernsehers war bei mir leer. Nachdem ich bei der Rezeption anrief diesbezüglich kam nach etwa 20min ein Mitarbeiter und brachte mir eine neue Batterie. Einsetzen musste ich die Batterie selber. Checkout problemlos und zügig. Auch hier war man allerdings der deutschen Sprache nicht mächtig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hampton befindet sich in einem Randbezirk von Dortmund. Bis zur Ubahn sind es wenige Gehminuten und man fährt ca. 15 Minuten bis in die Innenstadt. Leider stehen in der Nähe vom Hotel keine kostenfreien Parkplätze zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:44