Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Hier wird Überbuchung zugelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes Hotel, jedoch nicht im schönsten Stadtteil von Düsseldorf. Die Zimmer sind In Ordnung und wenn man das Fenster schließt, ist es auch ruhig. Die Kosten für drei Übernachtungen waren sehr hoch, angeblich wegen Messe. Es hat jedoch regelrecht eine Massenabfertigung stattgefunden. Fahrstuhl fahren war schwierig. Wenn er kam, war er voll. Ein Platz zum Frühstücken war schwer zu bekommen. Es gibt zwei Kaffeeautomaten, vor denen lange Schlangen an Wartenden standen. Man konnte sich kaum bewegen und das Rührei war kalt. Das hat wirklich Stress verursacht. Abends wollten wir noch etwas trinken, es war jedoch niemand verfügbar. Eine Bar ist nicht wirklich existent. Jedoch im Hotel nebenan. Für diese Leistungen habe ich alleine für 3 Nächte 540 Euro gezahlt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hampton by Hilton Düsseldorf City Center entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass der Service nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden auf jeden Fall kontinuierlich an diesen Mängeln arbeiten, um uns zu verbessern und mögliche Schwachstellen aufzudecken. Dennoch möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen perfekten Aufenthalt ohne die genannten Mängel bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre Team.