Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Zimmer,aber Frühstück wie in Bahnhofshalle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Zimmer, tolles Bad, schöne Aussicht und der 50m-Weg zur Wunderino Arena perfekt. Frühstücks-Buffet karo einfach – da ist ja das von IKEA besser.. zudem herrscht eine Lautstärke und ein Gewusel wie in der Bahnhofshalle, IKEA am Samstag morgen um 10 Uhr ist Nichts dagegen. Das Frühstücks-Personal kommt in keinster Weise hinterher… mal fehlen Teller, dann Besteck, dann Saft, dann Brötchen.. und unfreundlich obendrein, zumindest die blonde Dame mittleren Alters mit Brille: zum einem muß ich mir als Gast der nach Tellern fragt nicht anhören ‚mehr als Arbeiten kann ich nicht‘, das ist die falsche Antwort (‚Oh, Entschuldigung, bringe ich sofort‘ – wäre die Richtige gewesen).. zum Anderen einen Gast, der sie auf Englisch nach etwas fragt, zu sagen: ‚muss ich englisch können? Nee, muß ich nicht‘ ist wieder die falsche Antwort – denn in einem Hotel in einer Stadt mit internationalen Fährverbindungen, muß auch die Servicekraft beim Frühstück zumindest Basic-Kenntnisse in Englisch haben – nicht nur weil es ein Hotel der Hilton-Kette ist. Das war im Service-Bereich mehr als schwach ! Insgesamt ist es hier aber OK, und man kann es weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:51-55
Bewertungen:398
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ralph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer und die Aussicht genossen haben. Allerdings tut es uns leid zu hören, dass Ihr Frühstückserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie intern besprechen, um unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Punkte Ihren Aufenthalt insgesamt als angenehm empfanden und uns weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Giada Block Front Office