- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine supertolle Lodge mit eigenem Game. Wir begannen unsere Rundreise hier und konnten uns so richtig auf Afrika einstimmen.
Unser S-Chalet hatte ein sehr großes Schlafzimmer, Bad mit abgegrenzten WC, ein Wohnzimmer mit TV und einer kleinen Küche.
Das Frühstück und Abendessen wurde in Buffetform angeboten. Man konnte entweder drinnen oder auf der überdachten Terrasse das Essen einnehmen. Das angebotene Essen war sehr vielseitig und schmackhaft.
Das Service war im Restaurant sowie an der Rezeption hervorragend. Der Ranger beim Gamedrive konnte uns auch alle Fragen beantworten.
Die Lodge liegt mitten in einem privaten Gamepark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein wunderschöner Pool mit toller Aussicht lud zu einem kühlen Bad ein. Weiters gab es einen relativ kleinen Fitnessraum. Ansonsten konnte man Gamesdrives buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 104 |