- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man merkt, dass das Hotel schon einige Jahre ohne Renovierung auskommen musste. Allerdings sind die Zimmer dennoch sehr gemütlich und die vielen Makel in den öffentlichen Bereichen fallen nicht so sehr negativ auf.
Die großen Zimmer wirken trotz der in die Jahre gekommenen Einrichtung gemütlich und bieten enorm viel platz. Die 2 separat steuerbaren Klimaanlagen sind besonders nachts sehr praktisch.
Das kleine Frühstücksbuffet wird durch ein A la Carte Menü ergänzt, dass leider qualitativ nicht überzeugen konnte. Die Speisen im Café waren Lecker aber kein Highlight
Das Personal an der Rezeption war extrem freundlich und hilfsbereit, was leider nicht auf die Angestellten in der Bar, dem Café oder beim Frühstück zutrifft. Man fühlte sich eher so als würde man Ihnen gerade zur Last fallen.
Die Lage direkt im Herzen Bangkoks nur 2 min zur nächsten Skytrainstation ist hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war meist menschenleer und hatte einen separaten Whirlpool sowie ein Dampfbad und private Duschen mit Toilette.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |