Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Stadt
Jederzeit gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns im Hansar Hotel sehr wohl gefühlt und kommen jederzeit gern wieder. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und die Zimmer/Suiten sind groß und luxuriös ausgestattet. Besonders gefallen haben uns die guten Geräte im Fitnessraum, die hohe Qualität der Speisen im Restaurant/Room-Service und vor allem der sehr gute Kaffee :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine kleine Suite mit eigener Sitzecke, Ankleidezimmer und sehr großem Bad. Die Ausstattung wirkte sehr luxuriös, u.a. durch viel verwendetes Holz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das a la carte Frühstück ist wirklich großartig. Die weiteren über den Zimmerservice genutzten Speisen waren sehr lecker, sahen gut aus und waren für ein 5 Sterne Hotel vergleichsweise günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Zeitpunkt unseres Besuches musste eine obligatorische Nacht im Hotelzimmer bis zum Ergebnis eines negativen Covid-Testes verbracht werden. Zu dieser Zeit wurden wir sehr gut vom Zimmerservice betreut und versorft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe der Silom Road, zentral in Bangkok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt u.a. über einen Fitnessraum, Boxring und einen großen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:3