Warum hat das Hotel keine 5-Sterne? Es würde sie auf jeden Fall verdienen! Stets erfolgreich bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr geräumig, sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles hat problemlos funktioniert. Tolle Aussicht. Gratiswasser und Kaffeemaschine auf dem Zimmer!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotelpersonal geht sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste ein. Es wird jeder Wunsch "von den Augen abgelesen" und sie reißen sich ein Bein aus, um die Wünsche zu erfüllen. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Vielen Dank für den tollen Service und das sehr leckere Essen!!!
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr verbindlich, freundlich und hilfsbereit. Konnten alle Probleme lösen und Fragen mit einem echten Lächeln beantworten.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Automatisches Licht in öffentlichen Bereichen, automatische Stromabschaltung wenn man das Zimmer verlässt, kein Plastikgeschirr oder Verpackungen, sehr nachhaltiger Zimmerservice.
Beliebte Aktivitäten
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Animation
- Sonstiges
Sehr großzügige Unterstützung vom Hotel beim Semmelsegnen und Osterfeuer, inkl. Semmel, Schnaps und Fahrdienst für die Fußkranken zum Osterfeuer. Danke, lieber Thomas!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Sonstiges
Das Semmelsegnen am Ostersamstag ist ein Klassiker, den man nicht verpassen darf! Überhaupt genießt die Pflege von Brauchtum und Tradition in Attendorn eine sehr hohe Priorität. Nicht zu vergessen das Osterfeuer am Ostersonntag. Auch hier organisiert das Hotelteam ein Rundum-Sorglos Paket für die Gäste.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist nicht zu übersehen...
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke geteilt haben. Ihre begeisternden Worte über das HANSE HOTEL Attendorn haben uns sehr gefreut. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter und heißen Sie wieder „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom HANSE HOTEL Attendorn