- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Wohnung hat die perfekte Lage für Hundebesitzer. Nachdem man den Deich überquert hat, ist man direkt am Hundestrand. Hier gibt es Auslauf und ausreichend Platz zu Buddeln für die Vierbeiner. Saubere WC-Anlagen und ein Imbiss mit Getränken und Eis ist direkt in der Nähe.
Alles Sauber und zeitgemäß eingerichtet. Küche eingerichtet um sich problemlos selbst versorgen zu können. (Muss man aber nicht, es gibt tolle Lokale im Ort ;) ). Blick auf die Ostsee :)
In nächster Nähe gibt es Restaurants, Bars und Imbissbuden, hier sollte jeder finden wonach einem ist. Es kann sich aber auch jeder selbst versorgen.
Gibts in der Ferienwohnung nicht, die Organisation um die Wohnung herum (Schlüsselübergabe, Gästebetreuung) klappt immer sehr gut.
Direkt am Hundestrand am Ende von Grömitz (Richtung Lensterstrand). Parkplatz ist direkt vor dem Haus. Abstellmöglichkeiten für Fahrräder reichlich vorhanden. 10 Minuten Fußweg zur Seebrücke und dem Kern der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Ort selbst ist auf Feriengäste ausgelegt, es gibt viele Veranstaltungen und Angebote. Wer das alles nicht nutzen möchte hat aber immer noch die gesamte Lübecker Bucht beim Blick aus dem Wohnzimmerfenster.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |