- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
…ist das Haus. Lage prima, Service gut, aber das Ambiente ist nicht nach unserem Geschmack, Zimmer und Bad sind sauber, aber ein wenig angeschlagen. Da pandemiebedingt Bar und Wellnessbereich geschlossen waren, trübte das - dafür kann das Hotel nix - den Gesamteindruck. Das Frühstück war o.K., das war es aber auch. Etwas ärgerlich, dass der georderte Capucchino (den Filterkaffee aus der Kanne mochten wir nicht) extra bezahlt werden musste. Zudem hatte die verantwortliche Mitarbeiterin an einem der beiden Tage einen etwas rauhen Ton, der eher an die Cafeteria im Altersheim denken ließ. Die Damen und Herren an der Rezeption und die Kellnerinnen haben‘s aufgewogen.Das Essen im Restaurant war gut, wirklich empfehlenswert. Alles in allem war das Hotel in Ordnung, wir würden es wegen des Preis-Leistungs-Verhältnis trotzdem nicht mehr buchen, obwohl wir in Hinblick auf den Preis relativ schmerzfrei sind - wenn die Leistungen dafür stehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlichst für Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes und wir entschuldigen uns, dass Sie mit Ihrer nicht vollen Zufriedenheit wieder von uns abgereist sind. Dies soll auf gar keinen Fall passieren. Natürlich erhalten Sie andere Heißgetränke, wenn Sie den Filterkaffee ausschlagen. Und dies ist natürlich mit in dem Preis des Frühstücks inkludiert. Warum Ihnen hier dieser separat berechnet wurde, werden wir recherchieren. Das kann nur ein sehr unglücklicher Zustand gewesen sein. Dies tut uns außerordentlich leid! Das ist bestimmt ein großes Missverständnis gewesen. Dies hat auch vielleicht mit Ihrer Empfindung zu tun, die Sie von unserer Kollegin hatten. Diese Mitarbeiterin ist ansonsten ganz besonders von Ihrer Art her von unseren Gästen geliebt und gelobt. Wie können wir dies nur wieder gut machen? Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu noch eine Chance geben würden. Herzliche Grüße Ihr HansenS Haus am Meer