Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

…ist das Haus. Lage prima, Service gut, aber das Ambiente ist nicht nach unserem Geschmack, Zimmer und Bad sind sauber, aber ein wenig angeschlagen. Da pandemiebedingt Bar und Wellnessbereich geschlossen waren, trübte das - dafür kann das Hotel nix - den Gesamteindruck. Das Frühstück war o.K., das war es aber auch. Etwas ärgerlich, dass der georderte Capucchino (den Filterkaffee aus der Kanne mochten wir nicht) extra bezahlt werden musste. Zudem hatte die verantwortliche Mitarbeiterin an einem der beiden Tage einen etwas rauhen Ton, der eher an die Cafeteria im Altersheim denken ließ. Die Damen und Herren an der Rezeption und die Kellnerinnen haben‘s aufgewogen.Das Essen im Restaurant war gut, wirklich empfehlenswert. Alles in allem war das Hotel in Ordnung, wir würden es wegen des Preis-Leistungs-Verhältnis trotzdem nicht mehr buchen, obwohl wir in Hinblick auf den Preis relativ schmerzfrei sind - wenn die Leistungen dafür stehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlichst für Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes und wir entschuldigen uns, dass Sie mit Ihrer nicht vollen Zufriedenheit wieder von uns abgereist sind. Dies soll auf gar keinen Fall passieren. Natürlich erhalten Sie andere Heißgetränke, wenn Sie den Filterkaffee ausschlagen. Und dies ist natürlich mit in dem Preis des Frühstücks inkludiert. Warum Ihnen hier dieser separat berechnet wurde, werden wir recherchieren. Das kann nur ein sehr unglücklicher Zustand gewesen sein. Dies tut uns außerordentlich leid! Das ist bestimmt ein großes Missverständnis gewesen. Dies hat auch vielleicht mit Ihrer Empfindung zu tun, die Sie von unserer Kollegin hatten. Diese Mitarbeiterin ist ansonsten ganz besonders von Ihrer Art her von unseren Gästen geliebt und gelobt. Wie können wir dies nur wieder gut machen? Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu noch eine Chance geben würden. Herzliche Grüße Ihr HansenS Haus am Meer