- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Bedienung am Abend ist lässt viele Wünsche offen. Auch die Begrüßung und der Service am Check In ist gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und es bedarf einer Renovierung. Schade, es war immer ein gutes Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir sind sehr bestürzt, dass Sie mit den hier genannten Eindrücken wieder nach Hause gefahren sind. Wir wissen jetzt leider nicht, welcher Service Ihnen beim Check in gefehlt hat. All unsere KollegenInnen sind bereits seit mehr als 9 Jahren im Haus. Wir haben hier die Hygienescheibe ergänzt und haben die Masken zum Schutz aller auf. Auch unser Restaurantteam ist bereits seit mindestens 2 Jahren an Bord, wenn nicht noch länger. Natürlich haben wir, bedingt durch die Pandemie, kleine Einschränkungen, die allerdings nicht solche Ausmaße nehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen dieses Mal nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlich Ihr HansenS Haus am Meer-Team